Die aventurische Geschichtsstunde: Ein Einstieg in die Welt des Schwarzen Auges Teil 2

Heute sprechen wir über die südlichen „Reiche“.

Danke an David und Raphael für die Expertise.

Viel Spaß

Ein Gedanke zu „Die aventurische Geschichtsstunde: Ein Einstieg in die Welt des Schwarzen Auges Teil 2“

  1. Wieder einmal ein sehr schöner Podcast. Vielen lieben Dank an die drei Protagonisten. Ich selbst warte schon sehnsüchtig auf die Besprechung der weiteren Zeitalter der aventurischen Geschichte. Dennoch war auch der aktuelle zwei-teilige Überblick über die Welt des schwarzen Auges sehr angenehm zu verfolgen. Es macht wirklich Spaß euch dreien zuzuhören. Daher gerne mehr. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.