Die Geschichte des Battletechuniversums: Der War of Revusal

Heute spreche ich mit Hoshi und Olli über den War of Revusal.

Vor dem Thema hatten wir noch über
Kickstarter
MW5 (Epic)
Phantom Brigade (https://www.gamestar.de/videos/phantom-brigade-vorschau-video-zur-huebschen-mech-taktik,99546.html )
Homeworld 3 ( https://www.fig.co/campaigns/homeworld3 )

Und Shadow. (Ein Gaming PC in der Cloud.
Gibt 10 € Rabatt für euch und auch für mich. https://shop.shadow.tech/dede/invite/DENWSJV2

3 thoughts on “Die Geschichte des Battletechuniversums: Der War of Revusal”

  1. Hi Jungs, könntet ihr vielleicht in Zukunft angeben, welches Thema zur welchen Zeit besprochen wird? Wäre cool, da mich nicht immer alles interessiert. Geht das hier im Podcast?

      1. Das wäre super, aber wenn es nicht klappt, ist es auch nicht weiter tragisch. Bei YT klappt das auch irgendwie nicht und ich steh dort auf dem Schlauch. Auf jeden Fall: Mach weiter so. Hast einen tollen Podcast, auch wenn ich nicht immer zustimme. Topp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.