Episode 14 Die Schwarze Katze, Interview mit Jens Ullrich

Jens hat sich die Zeit genommen und mit mir über “Die Schwarze Katze” gesprochen. Dabei haben wir auch noch andere Themen von Jens Leben und der Spieleentwicklung gestriffen. Er unterrichtet auch an der Hochschule Trier

 

Sein Blog: https://eisparadies.wordpress.com/ und sein Seminar über Rollenspielentwicklung

 

wir sprechen über: Die Schwarze Katze

 

 

Wie der Name schon sagt, geht es um Katzen.

Nächstes Jahr findet ein Crowdfunding statt.

Hier noch ein paar Artworks, die mir Jens zu Verfügung gestellt hat. DSK wird über Ulisses Spiele vertrieben. Mir gefällt das Artwork sehr und ich bin gespannt, was es alles im Crowdfunding geben wird.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.