Preußische Katzenbären versuchen zu lei(d)ten.

Heute spreche ich mit Jens und Ralf über Vorbereitung zum Spielleiten und dann verlieren wir uns im Abenteuer schreiben, Spielertypen, damit umzugehen und dann kommen wir zurück auf das Vorbereiten eines Abenteuers.

Viel Spaß.

1 thought on “Preußische Katzenbären versuchen zu lei(d)ten.”

  1. War interessant, Euch zuzuhören, vielleicht trau ich mich mal ans selber schreiben! Und… ich benutze Podcasts tatsächlich u.a. zum Einschlafen, das hat aber nichts mit dem Inhalt zu tun. Dann hör ich halt später zu Ente 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.