Streik bei der Bahn nächster Teil

Hallo,

ich höre leider immer mehr von „die Faulen Säcke“, „Weselsky soll sich nicht wundern wenn er ein Messer im Rücken hat“ usw.

Ein Kollege hat gesagt Weselsky ist kein Sympathieträger.  Selbst wenn er damit recht hat, so müssen das die Mitglieder der GDL es anders sehen. Und diese unterstützen ihn.

Ich finde das wirklich bedenklich das die wenigsten für Streik Verständnis haben.

Hier dazu noch ein guter Artikel.

http://taz.de/Erneuter-Lokfuehrerstreik/!159292/?utm_content=buffer17307&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=buffer

 

Und wenn Ihr wissen wollt wie Ihr stattdessen fahrt 😉

http://www.der-postillon.com/2015/05/14-alternative-transportmittel-die-sie.html

 

*Update*

hier noch ein weitere guter Artikel.

 

http://www.neues-deutschland.de/m/artikel/969958.danke-gdl.html?utm_content=buffercdcfa&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=buffer